Gäste
Sichere Urlaubsplanung:Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub und sichern Sie sich auf neue Sofortbuchungen eine kostenlose Stornierung bis 45 Tage vor Anreise bei ausgewählten Unterkünften.
XWir verwenden Cookies für die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie deren Verwendung zu. Details ansehenWir verwenden Cookies. Wenn Sie weitersurfen stimmen Sie der Nutzung zu. Details ansehen

Ferienappartement "Haslachwald"

Löffingen
Unterkunftsnummer: 1019571
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 55,00 €
pro Nacht
Online buchen
Travanto Buchungshotline:
040 - 334 685 027 0
Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
Haben Sie noch Fragen?
Ueberweisung
Löffingen - Unterkunftsnummer: 1019571

Ferienappartement "Haslachwald"

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 55,00 €
pro Nacht
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
30 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere

Bitte Datum wählen

Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
Preis:
ab 55,00 €
pro Nacht
Online buchen
Gäste
2
Gäste
Wohnfläche
30 m²
Fläche
Schlafzimmer
0
Schlafzimmer
Badezimmer
1
Badezimmer
Unterkunftstyp
Erdgeschoss
Etage
Haustiere
Keine
Haustiere
Storno
Kostenlose Stornierungbis 45 Tage vor Anreise
 

Kurzbeschreibung

Gemütliche, modern eingerichtete, helle Ferienwohnung für ein bis zwei Personen, ausgestattet mit Zentralheizung, Einbauküche und kombiniertem Wohn-Schlafbereich, der durch einen offenen Durchgang mit der Küche verbunden ist. Badezimmer mit Dusche/ WC.

Unterkunftsnummer: 1019571
Bewertungen

Bewertungen (1)

Sie waren Gast in diesem Objekt?
Gesamteindruck
4,0 von 5,0
Ausstattung
4,0 von 5,0
Sauberkeit
4,0 von 5,0
Lage
4,0 von 5,0
Preis/Leistung
4,0 von 5,0
4,0 von 5,0
Bewertung von Radu vom 19.08.2020
Verreist vom 07.08.2020 bis 14.08.2020 als Paar
»Klein aber fain, nah an vielen Ausflugsziele, was will man mehr um zum Entspannen. Perfekt

Vielen Dank,
Fam. Romcea
«
Vermieterkommentar
»Liebe Familie Romcea,
es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimfahrt.
Herzliche Grüße
Elke Moser - Pension Bader
«
4,0 von 5,0
Lage
Lage
 
Entfernung
  • Ortszentrum:
    400 m
  • Supermarkt:
    400 m
  • Bahnhof:
    700 m
  • Autobahn:
    27.0 km
  • Skilift:
    28.0 km
  • Flughafen:
    75.0 km

Die Wohnung befindet sich im Haus gegenüber unserer Pension Bader in einem zentralen, ruhigen Wohngebiet.

Frühstück ist gegen Aufpreis von 7,00 € pro Person möglich. Haustiere sind nicht gestattet.

Bitte beachten Sie, dass das Rauchen nur außerhalb des Hauses erlaubt ist.

Ausstattung
Ausstattung
Art und Anzahl der Betten
  • Doppelbett: 1
Allgemeine Angaben
    • Nicht barrierefrei
    • Nichtraucher
    • Internet mit WLAN
    • Allergikergeeignet
    Haustiere
      • Haustiere nicht erlaubt
      Küche
        • Separate Küche
        • Geschirrspüler
        • Elektro-/Gasherd
        • Kühlschrank
        • Kaffeemaschine
        • Toaster
        Badezimmer
        Anzahl: 1
          • Duschbad
          • Haartrockner
          Wohnraum
          • Erdgeschoss
          • 2 Räume
          • 1 Wohnschlafzimmer
          • TV
          Außenbereich
            • Mit Parkplatz
            • Terrasse
            • Gartenmöbel
            • Garten
            • Eingezäunter Garten
            • Fahrradunterstellplatz
            Urlaubskategorien
            • Wintersport Urlaub

            Sanitäre Ausstattung:

            Badezimmer mit Dusche, WC, Waschbecken und Handtuchtrockner. Handtücher sind vorhanden. Ferner gibt es einen Fön und einen Abfalleimer. Das Fenster kann geöffnet werden.



            Ausstattung Küche:

            Küchenzeile mit Herd (4 Kochplatten) und Spülbecken, Kühlschrank, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Kochutensilien, Geschirr und Besteck. Tisch- und Küchenwäsche ist vorhanden. Tisch und Sitzgelegenheit, Ablagemöglichkeiten, Abfalleimer



            Ausstattung Wohn-Schlafbereich:

            Doppelbett (2 m lang) mit getrennten Matratzen, Bettwäsche ist vorhanden. Auf Wunsch stellen wir gerne extra Kopfkissen und Decken zur Verfügung. Satelliten TV, Radio, Weckeinrichtung, Wireless Lan, Sitzgelegenheit. Die Fenster können geöffnet werden und sind mit einem Mückenschutz versehen.

            Objektbeschreibung
            Objektbeschreibung
            Außenbereich

            Vor dem Haus befindet sich ein kleiner Garten mit Sitzgelegenheit. Hier dürfen Sie sich gerne nach einer anstrengenden Wanderung verweilen und entspannen.
            Ein Parkplatz befindet sich direkt am Haus.

            Besonderes

            Mit der Hochschwarzwald-Card, die Sie bei uns ab zwei Übernachtungen ohne Aufpreis erhalten, können Sie bis zu 70 Attraktionen im Hochschwarzwald gratis benutzen, wie z. B. die Seilbahn auf den Feldberg, Bootsrundfahrten auf dem Titisee und auf dem Schluchsee, Freibäder und Hallenbäder im Hochschwarzwald usw.

            Außerdem können Sie mit unserer KONUS-Gästekarte sämtliche öffentliche Verkehrsmittel kostenlos benutzen: Sei es der Wanderbus, der Sie am Wochenende zu den Einstiegen der Wutachschlucht bringt oder die Züge zum Titisee oder nach Freiburg. In der gesamten Region sind Sie mobil - und das zum Nulltarif!

            Urlaubskategorien
            Wintersport Urlaub

            Die Skigebiete rund um den Feldberg im Hochschwarzwald sind nur ca. 28 km von uns entfernt. Die Hochschwarzwald-Card können Sie im Winter als Skipass auf 32 Liften mit ca. 55 Pistenkilometern gratis nutzen. Für Ski-Langläufer stehen die Skiverleihe rund um das Skigebiet mit der Hochschwarzwald-Card ebenfalls meist gratis zur Verfügung. Abfahrtski können gegen Gebühr ausgeliehen werden. Nach einem erlebnisreichen Ski-Tag am Feldberg erholen Sie sich am besten im Wellness-Bereich des Badeparadieses Schwarzwald, das Ihnen mit der Hochschwarzwald-Card 1,5 Stunden gratis zur Verfügung steht (an den Wochenenden müssen allerdings zusätzlich drei Euro Wochenendzuschlag bezahlt werden). Einen Schlitten oder Bob stellen wir Ihnen gerne in unserer Pension für die Dauer Ihres Aufenthaltes auf eigene Gefahr gratis zur Verfügung.

            Allgemeine Informationen

            Kinder sind herzlich willkommen!
            Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne ein Baby-Reisebett zur Verfügung.

            Auf Wunsch holen wir Sie gerne vom Bahnhof ab.

            Am Anreisetag steht Ihnen das Ferienobjekt ab 14:00 Uhr zur Verfügung.

            Am Abreisetag müssen Sie das Ferienobjekt bis spätestens 11:00 Uhr verlassen.

            Mietpreise

            Mietpreise

            Alle Übernachtungspreise beziehen sich auf die komplette Wohneinheit.

            SaisonzeitraumSaisonnamePreis/NachtMindestaufenthalt
            Saisonzeitraum03.01.2020 - 03.01.2021SaisonnameGanzjährigPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte
            Saisonzeitraum03.01.2021 - 31.12.2021SaisonnameGanzjährigPreis/Nacht55,00 €Mindestaufenthalt3 Nächte

            Zusätzliche Preisinformationen
            Unsere Preise verstehen sich zuzüglich der ortsüblichen Kurtaxe von derzeit 2,20€ pro Person und Nacht und 1,00€ pro Kind/Jugendlicher (bis einschließlich 15 Jahre) und Nacht
            Online buchen

            Onlinebuchung  

            Zeitraum ist verfügbar
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Belegzeitenkalender / Reisezeitraum festlegen
            Bitte wählen Sie ein Anreisedatum, indem Sie auf den gewünschten Tag im Kalender klicken. Es werden Ihnen nun die Tage vorgeschlagen, an denen eine Abreise möglich ist. Klicken Sie auf das gewünschte Datum, um einen Abreisetag festzulegen.
             
            Zuletzt aktualisiert am 22.10.2020
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Weitere Ferienwohnungen im selben Haus
            Pension Bader
            Pension Bader - Löffingen
            ab 76 € pro Nacht
            max. 2 Personen
            16m²
            1 Schlafzimmer
            Zuletzt angesehene Ferienobjekte
            FAQ
            ?
            FAQ
            1
            Welche Buchungsart wird angeboten?
            Auf unserem Portal unterscheiden wir in zwei Buchungsarten, deren Unterschiede hier kurz erklärt werden. Es ist pro Objektpräsentation nur eine der zwei Buchungsarten möglich. Welche Variante angeboten wird, sehen Sie immer auf der rechten Seite der Präsentation unter der Datumseingabe und dem Preis pro Nacht.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften ist der Vermieter direkt per Telefon oder Kontaktformular zu kontaktieren. Eine direkte Buchung über die Objektpräsentation ist somit nicht möglich.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften können Sie über die Objektpräsentation nach der Preisberechnung, der Eingabe Ihrer Kontaktdaten, dem Auswählen der angebotenen Zahlungsarten und -zielen, die Unterkunft verbindlich buchen. Alternativ können Sie auch unseren telefonischen Buchungsservice nutzen.
            2
            Ist die Unterkunft in meinem gewünschten Zeitraum frei und buchbar?
            Generell gilt, dass Sie eine Unterkunft nur mieten können, wenn der Zeitraum im Kalender frei ist. Die Vakanzen der Unterkunft sehen Sie im Belegungskalender ziemlich am Ende dieser Präsentation. Ob eine Anmietung der Unterkunft in Ihrem Wunschzeitraum möglich ist, erfahren Sie, wenn Ihnen ein Mietpreis berechnet werden kann. Wo und wie die Preisberechnung durchzuführen ist, entnehmen Sie der Antwort unter Frage 6. Es gibt auch freie Zeiträume, die Sie jedoch nicht buchen können. Schauen Sie hierzu unter Frage 16.
            3
            Wie lauten die Zahlungsarten und -ziele?
            Bei einer unverbindlich anfragbaren Unterkunft sind Modalitäten sowie die Bedingungen für die Bezahlung direkt mit dem Vermieter zu regeln.

            Bei einer online buchbaren Unterkunft gibt es folgende Regelung ab dem Buchungstag:

            Zahlungsarten

            Paypal
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Paydirekt
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Überweisung
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Zahlungsziele

            Anzahlung (ca. 30%) innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Komplettzahlung innerhalb von 3 Werktagen
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen
            Restzahlung spätestens 2 Wochen vor Anreise *
            • Anreise in mehr als 28 Tagen
            • Anreise in weniger als 28 bis 14 Tagen
            • Anreise unter 14 Tagen

            Hinweis: Bei Unterkünften, die wir über Kooperationspartner anzeigen, gelten andere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen. Diese sehen Sie bei der Preisberechnung und im Buchungsprozess, bevor Sie verbindlich buchen.

            * Der Restbetrag wird direkt an den Vermieter gezahlt und kann daher i.d.R. nur per Überweisung geleistet werden.
            4
            Kann ich eine Buchung stornieren?
            Ja. Bitte beachten Sie aber, dass im Falle einer Stornierung durch den Mieter, Stornierungsgebühren vom Vermieter berechnet werden können. Dies gilt generell, wenn ein Mietvertrag verbindlich über zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande gekommen ist.

            Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften sind die Stornogebühren direkt bei dem Vermieter zu erfragen.

            Bei onlinebuchbaren Unterkünften werden die folgenden Stornierungsgebühren verwendet:

            Zeitpunkt
            (vor Mietbeginn in Tagen)
            Gebühr
            (Anteil vom Gesamtmietpreis)
            4530%
            30-4450%
            14-2970%
            0-1390%


            Hinweis: Bei klassischen touristischen Leistungen, wie Übernachtungen besteht kein Widerrufsrecht. Hier gilt die Ausnahmeregel, dass bei zeitlich genau festgelegten Buchungen von touristischen Leistungen (z.B. Unterkünfte) das Widerrufsrecht bei Fernabsatzgeschäften und auch bei außerhalb von Geschäftsräumen geschlossenen Verträgen (früher Haustürgeschäfte) außer Kraft gesetzt ist; § 312 g Abs. 2 Nr. 9 BGB.
            5
            Wie hoch ist der Gesamt(miet)preis für meinen Wunschzeitraum?
            Wählen Sie das gewünschte An- und Abreisedatum auf der rechten Seite oder über den Kalender aus. Alternativ können auch die Tage im Kalender unter den Saisonzeiten und Preisen direkt angeklickt werden. Anschließend geben Sie die Personenanzahl ein und wählen ggf. optionale Zusatzleistungen aus. Sie erhalten nun den Gesamtmietpreis, der mindestens den Übernachtungspreis inkl. der Endreinigung enthält. Personenaufschläge, Rabatte und optionale Zusatzleistungen können auch enthalten sein, falls diese angegeben sind. Alle Preise sind inkl. Mehrwertsteuer. Ob die Kurtaxe enthalten ist oder nicht, wird Ihnen unterhalb des Gesamtmietpreises angezeigt.
            6
            Wird eine Kaution verlangt?
            Ob und in welcher Höhe eine Kaution verlangt wird, entnehmen Sie bitte den zusätzlichen Preisinformationen unter Saisonzeiten.
            7
            Was passiert nachdem ich eine Unterkunft online gebucht habe? (betrifft nur onlinebuchbare Unterkünfte - Buchungsarten s. Frage 1)
            Unmittelbar nachdem Sie auf den Button „verbindlich buchen“ oder „kostenpflichtig buchen“ geklickt haben, erhalten Sie eine Buchungsbestätigungs-E-Mail. Sollte sich diese Nachricht nicht in Ihrem Posteingang befinden, schauen Sie bitte auch in Ihrem Spam-Ordner nach. Die Kontaktdaten Ihres Gastgebers und die genaue Anschrift der Unterkunft erhalten Sie ebenfalls per E-Mail, sobald wir den Zahlungseingang auf unserem Bankkonto feststellen konnten.

            Wenn zwischen Buchungs- und Anreisetag nur 5 Tage liegen, erhalten Sie neben der Buchungsbestätigung auch die Kontaktdaten des Gastgebers und die Anschrift der Unterkunft gleich per E-Mail. In dem Fall, dass Sie eine Unterkunft von einem unserer Kooperationspartner buchen, erhalten Sie neben unserer Buchungsbestätigung immer gleich die Kontaktdaten und Unterkunftsanschrift. Bitte beachten Sie jederzeit unsere Zahlungsmodalitäten und -bedingungen (s. Frage 4).
            8
            Darf ich die max. Personenanzahl der Unterkunft überschreiten?
            Die max. Personenanzahl darf i.d.R. nicht überschritten werden. Auch nicht, wenn Sie selbständig für Schlafmöglichkeiten sorgen. Kinder, egal welchen Alters, zählen als Person. Der angezeigte Mietpreis gilt nur für die max. mögliche Personenanzahl.
            9
            Gibt es Sonderpreise für mitreisende Kinder?
            Einige Objekte haben Preise für Kinder hinterlegt. Dies sehen Sie, wenn Sie bei der Preisberechnung die Anzahl und das Alter der Kinder auswählen können. Wenn dies nicht der Fall ist, gelten die eingestellten Preise für alle anreisenden Personen (unabhängig vom Alter).
            10
            Wo liegt die Wohnung?
            Die Lage Ihrer Unterkunft können Sie in der Karte unter Lagebeschreibung ablesen. Gleich darunter werden Entfernungen zu interessanten Orten, wie z.B. Ortszentrum, Strand, Skilift oder die nächste Einkaufsmöglichkeit dargestellt. Zusätzlich finden Sie in diesem Abschnitt auch einen individuell vom Vermieter verfassten Text zur Lage Ihrer Unterkunft.
            11
            In welchem Stockwerk liegt die Wohnung?
            In welchem Stockwerk sich Ihre gewünschte Unterkunft befindet, entnehmen Sie bitte den Angaben direkt unter den Bildern ganz oben auf dieser Seite.
            12
            Sind Haustiere erlaubt?
            Ob Haustiere erlaubt sind oder nicht, können Sie auf dieser Präsentation unter dem Punkt Ausstattung erfahren. In der Regel gilt bei der Angabe „Haustiere nicht erlaubt“, dass eine Anreise mit Haustieren jeglicher Art nicht gestattet wird.
            13
            Wann kann ich am Anreisetag die Unterkunft beziehen und wann muss ich diese am Abreisetag verlassen?
            Die An- und Abreisezeiten finden Sie auf der Objektpräsentation, wenn der Vermieter diese Regelung eingetragen hat. Abweichungen dieser Regelung können individuell besprochen werden. Können Sie nur sehr früh oder spät an- bzw. abreisen, klären wir dies gerne mit dem Vermieter ab, wenn es sich um ein Objekt handelt, welches Sie nur online buchen können. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Eigentümer direkt kontaktieren.
            14
            Wie erfolgt die Schlüsselübergabe und -rückgabe?
            Die Schlüsselüber und -rückgabe ist direkt mit dem Vermieter/Verwalter zu klären. Wie und wann Kontakt aufgenommen werden kann, erfahren Sie unter Frage 18.
            15
            Woran liegt es, dass ich bei der Ferienunterkunft keine Preisberechnung durchführen kann, obwohl der Zeitraum im Kalender als frei angezeigt wird?
            Hierfür kann es verschiedene Gründe geben:

          • Ihr Wunschzeitraum unterschreitet den vom Vermieter festgelegten Mindestaufenthalt.
          • Der von Ihnen gewünschte An- oder Abreisetag wird vom Vermieter nicht angeboten.
          • Eine schon vorhandene Lücke im Kalender ist nicht anmietbar, wenn diese den Mindestaufenthalt unterschreitet. Bsp.: Eine Lücke von nur 3 Nächten ist nicht buchbar, wenn der vom Vermieter festgelegte Mindestaufenthalt 5 Nächte beträgt.
          • Sie können nicht mieten, wenn durch Ihren gewünschten Zeitraum eine Kalenderlücke entsteht, die kleiner ist als der Mindestaufenthalt.
          • Ihr gewünschter Anreisetag ist zu kurzfristig.
          • Da einige unserer Unterkünfte von Kooperationspartnern stammen, kann es vorkommen, dass die Daten nicht aktuell sind und der von Ihnen gewünschte Zeitraum bei der Preisabgabe doch nicht mehr verfügbar ist.
          • 16
            Mein gewünschter Reisezeitraum unterschreitet den Mindestaufenthalt. Wie fahre ich fort?
            In diesem Fall ist Ihr gewünschter Reisezeitraum nicht online buchbar. Bei unverbindlich anfragbaren Unterkünften können Sie den Vermieter direkt über Telefon oder Kontaktformular in Verbindung treten. Wenn keine Ausnahme gemacht werden kann, muss der Mindestaufenthalt von Ihnen bei dieser Unterkunft eingehalten werden.
            17
            Wie und wann kann ich mit dem Vermieter/Verwalter in Kontakt treten?
            Bei unverbindlich anfragbaren Objekten finden Sie immer auf der rechten Seite der Objektpräsentation die Telefonnummer des Vermieters (s. Button „Kontakt zum Vermieter“) und die Möglichkeit per Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage abzugeben (s. Button „unverbindlich anfragen“).

            Bei direkt online buchbaren Unterkünften erhalten Sie die Kontaktdaten per E-Mail. Dies erfolgt nach der Buchung, wenn wir den Zahlungseingang bestätigen. Haben Sie vor der Durchführung einer verbindlichen Onlinebuchung über unser Portal noch essentielle Fragen, kontaktieren Sie uns bitte und wir klären Ihre Fragen gerne direkt mit dem Vermieter.
            18
            Sie haben noch Fragen bevor Sie online buchen?
            Wenn Sie telefonisch buchen möchten oder generell Hilfe benötigen, rufen Sie an. Bitte halten Sie dafür die Objektnummer bereit.

            Objektnummer: 1019571
            Objektname: Ferienappartement "Haslachwald"

            040 - 334 685 027 0
            Heute erreichbar: 9:00 - 17:00 Uhr
            Bitte tragen Sie Ihre Anfrage mit Namen, E-Mail-Adresse und Telefonnummer als Pflichtfelder ein.
            Ueberweisung

            Inserat melden

            Klicken Sie hier, um das Inserat zu beanstanden.